Springe direkt zu Inhalt

Anmeldezeitraum Campus Management für das Wintersemester 2024/25

23.09.2024 - 01.11.2024

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweisezum Anmeldezeitraum

Am Dienstag, 01.10.2024 um 09:00 Uhr startet der Anmeldezeitraum für das Wintersemester 2024/25.Die Zuteilung von Plätzen in Lehrveranstaltungen mit Platzzahlbeschränkung erfolgt am Freitag,11.10.2024um 12:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können Studierende für diese platzbeschränkten Lehrveranstaltungen lediglich eine so genannte Präferenz zu gewünschten Lehrveranstaltungen angeben, die bei der Zuteilung berücksichtigt wird. Nach der Zuteilung ist die Anmeldung zu Restplätzen platzzahlbeschränkter sowie zu weiteren Lehrveranstaltungen bis einschließlich Freitag, 01.11.2024 um 24:00 Uhr möglich.

Kurse, die nicht über CM gebucht werden können, müssen schriftlich über das Studienbüro angemeldet werden – entweder im Original mit allen erforderlichen Angaben und Unterschriften über unseren Briefkasten (Fabeckstr. 23/25, 1. OG); alternativ auch als Scan per FU-Mail (mit den Dozent*innen in cc!).
Anmeldeformulare finden Sie unter: www.service.geschkult.fu-berlin.de

Bitte beachten Sie, dass Studierende mit Familienaufgaben oder anderen Gründen gem. § 11 SfS bevorzugten Zutritt zu platzbeschränkten Lehrveranstaltungen erhalten können.

Bitte beachten Sie, dass für das Sprachenzentrum gesonderte Anmeldezeiträume bestehen.

Tutoring
Mentoring
Akkreditierte Studiengänge_v3